Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 3x2 Rock am Ring Tickets inkl. General Parking & Camping.

Teilnahmeschluss: 20.05.2019


Auch dieses Jahr findet das Rock Festival der Ultraklasse wieder statt!  Vom 07.06-09.06 verwandelt sich die Rennstrecke in das Ziel von Metalheads und Festivalfans in ganz Europa.

Das seit 1985 stattfindende Festival verbannt die heißen Reifen für ein Wochenende von der Strecke und lädt Freunde der harten Rifts aufs Gelände ein. 

In diesem Jahr wartet das Rock am Ring Festival wieder mit einem hammergeilen Lineup auf. 

Neben Rock Legenden wie: SlipknotAmon AmarthArch Enemy ArchitectsToolSlayer sind auch noch Vertreter anderer Genres wie Alligatoah, SDP u.v.m. dabei.

Wenn du noch zu den 75.000 glücklichen Teilnehmern gehören willst, dann kannst du jetzt dein Glück testen, denn EMP verlost exklusiv unter allen Backstage Club Mitgliedern 3x2 Rock am Ring Weekend Tickets inkl. General Parking & Camping.

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf!

 

Wir drücken Dir die Daumen,
Deine EMP-Crew!

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Heiko R. aus Bitburg
  • Monika K. aus Münster
  • Lorena P. aus Neckargemünd

Unsere Empfehlung für dich