Gewinnspiele bei EMP

Harry Potter Fanpaket & London Reise

Teilnahmeschluss: 31.01.2019


Gewinne ein HARRY POTTER Fan-Paket und eine Reise für 2 Personen nach London!

 

Du wolltest schon immer auf den Pfaden des wohl berühmtesten Zauberers der Welt wandeln?

EMP gibt dir die Chance deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Du und eine Begleitung deiner Wahl haben die Chance auf diese exklusive Reise. 

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

- Ein Harry Potter-Fan Paket mit Artikeln deiner Wahl im Wert von 200€

- Hin & Rückflug ab FRA oder MUC 

- 5 Übernachtungen im DZ mit Frühstück im 4 Sterne Hotel in der Londoner City

- Flughafentransfer am Reiseziel

- Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel für die Reisedauer

- Sightseeing nach individueller Planung

 

 

Seht die Straßen Londons wie nie zuvor bei einem Stadtrundgang durch die Drehorte der Harry Potter Filme. Bei einem Besuch der berühmten Sehenswürdigkeiten, die die Bücher und Filme inspirierten, erfahren Sie von Ihrem kenntnisreichen Guide viele Interessante Fakten über die Welt von Harry Potter.

 

Was ihr sehen werdet:

 

- Das Ministerium für Hexerei und Zauberei – wo Ron, Harry und Hermine undercover ins Ministerium eintauchen (Film: Heiligtümer des Todes)

- Der Tropfende Kessel – die Tour führt zu beiden Orten, an denen Szenen des berühmten Zaubererlokals entstanden

- Leadenhall Market – der wunderschöne historische Marktplatz, der die Winkelgasse verkörpert

- Millennium Bridge – die moderne Fußgängerbrücke, die von Todessern zerstört wurde (Film: Halbblutprinz)

- Westminster Station – hier befinden sich die Ticketschranken, mit denen Mr Weasley solche Schwierigkeiten hatte (Film: Orden des Phönix)

 

Die Tour beinhaltet:

- Live-Kommentar eines erfahrenen und professionellen Stadtführers

- Viele Gelegenheiten, Fotos an den berühmten Sehenswürdigkeiten und Drehorten zu schießen

- Kleingruppen für ein bereicherndes, persönliches Erlebnis

 

Alles was Ihr dafür tun müsst ist die Gewinnspielfrage zu beantworten. Mit etwas Glück und Magie haben alle Muggel unter euch die Chance zu gewinnen. 

 

Viel Glück wünscht dir deine EMP Crew! 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.

 

**Teilnahmebedingungen:

  • Den Reisetermin wird nach Rücksprache mit dem Gewinner und Verfügbarkeit individuell festgelegt.
  • In der Regel beträgt die Vorlaufzeit zum Reisetermin mindestens 2 Monate.
  • Eine Übertragung, Weiterverkauf oder Auszahlung des Preises ist nicht möglich.
  • Der Gewinner und die Begleitperson müssen mindestens 18 Jahre alt sein und müssen für einen gültigen Personalausweis/Reisepass und weitere Einreisedokumente, wie z.B. Visa gem der Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes, selbst Sorge tragen.
  • Es sind nur die aufgeführten Leistungen enthalten. Weitere Reisenebenkosten trägt der Gewinner.
  • Eine nachträgliche Änderung der Reiseteilnehmer nach Buchung ist nicht mehr möglich.


Gewinnspielfrage

Wie heißt die wohl berühmteste Schule für Hexerei und Zauberei?

Kontaktdaten

Anrede:

Adresse:

Mit dem Button "Jetzt teilnehmen!" nehme ich an dem Gewinnspiel teil und stimme den Gewinnspielbedingungen zu.