Gewinnspiele bei EMP

Gewinne mit uns eine signierte Volbeat-Lederjacke!

Teilnahmeschluss: 03.12.2018


Gewinne mit uns eine signierte Volbeat-Lederjacke!

 

Am 26. August 2017 verkauften Volbeat als erste dänische Band den Telia Park in Kopenhagen komplett aus. Die dargebotene Show ist schon jetzt legendär: Über 48.250 Rebels & Angels feierten diesen Meilenstein in derselben Stadt, in der Volbeat vor 16 Jahren seinen Anfang nahm. Mit von der Partie waren neben der Band Mille Petrozza, Johan Olsen, Mark „Barney“ Greenway, Lars Ulrich, Boxer Mikkel Kessler und Danko Jones! Schon bald kannst du dieses Konzert zu dir nach Hause holen, denn am 14.12.2018 erscheint der Mitschnitt "Let's Boogie (Live from Telia Parken)", der das volle Live-Erlebnis in dein Wohnzimmer holt!

 

Passend dazu verlosen wir eine von der gesamten Band signierte Lederjacke in Größe M! Du musst nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon bist du im Lostopf.

 

Also nichts wie los. Let's boogie!

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Timo P., Mudau

Unsere Empfehlung für dich