Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 Platintickets für die German Comic Con in Berlin!

Teilnahmeschluss: 07.10.2018


Vom 20.10. - 21.10.2018 könnt ihr eurem Alltag wieder entfliehen und in eine Welt eintauchen voll von Science-Fiction, Fantasy, Horror, Comics, Cosplay und vieles mehr. Ebenfalls werden bei dem Mega-Event mehr als 20 internationale und nationale Stars aus Film und Fernsehen dabei sein, wie zum Beispiel Michael Rooker (Guardians Of The Galaxy), Billy Boyd (Der Herr Der Ringe) & Jayson Warner Smith (The Walking Dead). 


Neben den Autogrammstunden und Vorträgen eurer Stars, habt ihr ebenfalls die Möglichkeit eure Fan Sammlung zu erweitern. Die German Comic Con bietet nämlich einen großen Händlerbereich, in dem Merchandise und Sammlerstücke erstanden werden können. Auch EMP wird mit einem eigenen EMP Stand vor Ort sein.

 

Doch Normal kann jeder! EMP schenkt Dir und Deiner Begleitung hochexklusive Platintickets:

 

+ Eintritt Samstag und Sonntag

+ Early Bird Einlass je ab 9:00 Uhr via separaten VIP-Eingang

+ German Comic Con Tasche

+ Schlüsselband, Artprint

+ Hardcover Ticket

+ Poster

+ 1 Autogramm Gutschein & 1 Photo Shoot Gutschein (je Special Guests ausgeschlossen)

+ Exklusive Fast Lane bei Fotos/Autogrammen

+ reservierte Bühnenplätze

 

Also worauf wartest Du noch? Beantworte unsere Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf!

 

Viel Glück,

Deine EMP-Crew

 

Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Christin S., Neubrandenburg ( 2 Platintickets)

Unsere Empfehlung für dich