Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine handsignierte Bass-Gitarre von Anthrax!

Teilnahmeschluss: 13.05.2018


Mit "Kings Among Scotland" veröffentlichen Anthrax am 27. April das ultimative Thrash-Metal Erlebnis für die eigenen vier Wände. Aufgenommen wurde die neue Live-DVD zwei Stunden lang bei einer grandiosen Show in Glasgow. Während im ersten Teil querbeet aus allen Rohren gefeuert wurde, spielte man im zweiten Teil der Show „Among the living“ in voller Länge runter. Dazu wurde auch das Bühnenbild mit zusätzlichen Rampen etc. abgeändert. Die Fans feiern die Band gnadenlos ab und dieser Enthusiasmus überträgt sich auf die Band, die eine exzellente Performance liefert. Zusätzlich zur Show gibt es noch jede Menge Extras wie Tour-Impressionen, Backstage-Shots und Interviews, die einen gefühlt etwas näher an die Thrash Metal Legenden rankommen lassen. Für Gear-Freaks gibt es auch Futter in Form von „Gear-Rundowns“ jedes einzelnen Mitglieds. „Kings among Scotland“ ist ein gut ausgestattetes Rundumpaket in Sachen Anthrax und eine Momentaufnahme einer prägenden Band, die gerade einen verdienten zweiten Frühling erlebt. Und passend zur neuen Live-DVD legen wir noch einen drauf:

 

EMP verlost eine handsignierte Bass-Gitarre von Frank Bello, Bassist von Anthrax!

 

Nehme an unserem Gewinnspiel teil und hole dir den original Bass von Frank Bello zu Dir nach Hause. Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf.

 

Wir drücken Dir die Daumen,

 

Deine EMP-Crew


Die Gewinner

  • Sebastian K., ( Handsignierte Bass-Gitarre von Frank Bello (Anthrax))

Unsere Empfehlung für dich