Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 von 6 Black Panther Fanpaketen

Teilnahmeschluss: 28.02.2018


Black Panther hatte seinen ersten Auftritt in „The First Avenger: Civil War“. Jetzt wird die Geschichte des Black Panther von Marvel in einem eigenen Kinofilm erzählt.

 

Am 15. Februar 2018 startet Black Panther in den deutschen Kinos. Hauptdarsteller Chadwick Boseman spielt dort Prinz T’Challa von Wakanda, der Rache schwört, nachdem sein Vater bei einem terroristischen Anschlag ums Leben kam. Von da an nimmt er die Identität des Superhelden Black Panther an und verfolgt das Ziel den Mord an seinen Vater zu sühnen.

 

Black Panther ist im Comic Bereich kein neues Thema und Panini bietet eine große Auswahl zu diesem Thema an. Deshalb freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Panini 6 Black Panther Päckchen packen können die folgendes beinhalten:

 

  • Black Panther – Die offizielle Vorgeschichte zum Film
  • Marvel Knights: Black Panther
  • Black Panther Warrior Fall Funko Pop! No. 274

 

Was du tun musst, um eins der Päckchen zu erhalten? Ganz einfach! Beantworte unsere Gewinnspielfrage zum Film und schon bist du in unserem Lostopf.

 

Wir drücken dir die Daumen

Deine EMP Crew


Die Gewinner

  • Verena F., Grasberg (DE) ( Black Panther Fanpaket)
  • Markus K., Gelsenkirchen (DE) ( Black Panther Fanpaket)
  • Jan M., Monschau (DE) ( Black Panther Fanpaket)
  • Tanja F., Buttenwiesen (DE) ( Black Panther Fanpaket)
  • Belinda H., Hamburg (DE) ( Black Panther Fanpaket)
  • Simon K., Rheinfelden (DE) ( Black Panther Fanpaket)

Unsere Empfehlung für dich