Ausverkauft!

"Warrior soul" LP blau von Doro

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als limitierte Version auf blauem Doppel-Vinyl.

Mit ihrem Werk "Warrios soul" ging Doro wieder mehr zurück zu den Wurzeln. So war mit „Haunted heart“ seit Ewigkeiten mal wieder eine echte Doublebass-Nummer vertreten, während die Midtempo-Hymne „Strangers yesterday“ pures Achtziger-Flair versprüht. In eine ähnliche Kerbe schlagen die Rocker „Spell of thunder“, „Majesty“ und „Above the ashes“ . Allerdings fährt Doro auf diesem Album nicht nur die Retro-Schiene: „Creep into my brain“ hat einen modern-düsteren Anstrich und überzeugt mit einer eingängigen Melodie mit spannungsgeladener Atmosphäre und spartanischer Instrumentierung.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 382299
Farbe blau
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Doro
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.06.2018

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich