Ausverkauft!

"Pressure" LP klar von Wage War

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf transparentem Vinyl.

Wer meint, im Heavy Metal wäre alles irgendwie irgendwann schon mal dagewesen, hat mit Sicherheit WAGE WAR noch nicht gehört. Gegründet in Ocala, Florida in 2013, haben sie die Region sofort mit ihren Live Shows im Sturm erobert, was ihnen schließlich auf ganz traditionellem Wege einen Plattenvertrag bei Fearless Records beschert hat: sie haben dem Label ein Demo zugeschickt. Im Folgenden bekamen WAGE WAR Unterstützung vom Produktionsteam um Andrew Wade (Neck Deep, Motionless In White) und A Day To Remember-Sänger Jeremy McKinnon, welches sich für die Produktion des 2015er Debut Albums Blueprints verantwortlich zeigte und auch für das Folgealbum Deadweight erneut am Start waren. Durch ausgedehnte Welttourneen haben es WAGE WAR auf über 150.000 verkaufte Alben gebracht und nun kündigen sie ihr drittes Studioalbum Pressure für den kommenden August an, für das sie sich einmal mehr mit ihrem gewohnten Produktionsteam zusammengetan haben.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 451465
Farbe klar
Musikgenre Hardcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Wage War
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Who I am
  • 2.
    Prison
  • 3.
    Grave
  • 4.
    Ghost
  • 5.
    Me against myself
  • 6.
    Hurt
  • 7.
    Lou
  • 8.
    The line
  • 9.
    Fury
  • 10.
    Forget my name
  • 11.
    Take the fight
  • 12.
    Will we never learn