Ausverkauft!

"Torn" LP von Evergrey

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Re-Release des 2008 veröffentlichten Evergrey-Albums "Torn" als Remasters Edition im Gatefold auf weißem Doppel-Vinyl.

In einer rastlosen Welt, die permanente Innovation aber gleichzeitig auch den gesicherten Erhalt bewährter Ideale fordert, gehören Evergrey zu den wenigen Bands, die diesem schwierigen Spagat jederzeit künstlerisch gerecht werden. Ihr intelligenter Dark Melodic Metal zeichnet sich durch hohes kompositorisches Geschick, eine ganz eigene Handschrift und eine immer wieder verblüffende Vielseitigkeit aus. Niemals sind die Songs der schwedischen Band eindimensional oder gar vorsehbar, gleichwohl aber stets zugänglich und auf klaren Konzepten aufgebaut. So souverän man Evergrey seit nun mehr zehn Jahren kennt, so überzeugend präsentierte sich die Band auch im Jahr 2008 auf ihrem Album "Torn": energisch, kraftvoll und in jeder Sekunde packend.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 464558
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Evergrey
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.02.2020

Unsere EMPfehlungen für dich