Ausverkauft!

"The movie" Blu-Ray von Tokyo Ghoul

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der Tag, an dem ich starb
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz beim langersehnten Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch – selbst auf seinen besten Freund Hide. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran …

Live-Action auf höchstem Niveau: der Realfilm zum gleichnamigen Anime- und Manga-Bestseller! Hier gibt’s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 378190
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Filme
Entertainment License Tokyo Ghoul
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 12.10.2018

Unsere EMPfehlungen für dich