"The fallen entities" CD von Opprobrium

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Slipcase.

Einst wurde die Band im Jahr 1986 unter dem Namen Incubus von den brasilianisch-stämmigen und in die USA ausgewanderten Brüdern Francis (Guitars, Vocals) und Moyses M. Howard (Drums)
gegründet. Im Jahr 2000 musste die Band auf Druck von außen – es gab eine Alternative Rock Band gleichen Namens – ihren Bandnamen ändern: Opprobrium waren geboren. Nun, zehn Jahre nach der Veröffentlichung des bis dato letzten Albums, „Mandatory evac”, präsentiert sich das Kernduo in Höchstform und legt ein echtes Thrash/Death-Feuerwerk vor!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 396188
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Opprobrium
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.02.2019

CD 1

  • 1.
    Dark Days Dark Times
  • 2.
    Creations That Affect
  • 3.
    Wicked Mysterious Events
  • 4.
    The Fallen Entities
  • 5.
    Throughout the Centuries
  • 6.
    Turmoil Under the Sun
  • 7.
    In Danger
  • 8.
    Obstructive Behaviour

Unsere EMPfehlungen für dich