Ausverkauft!

"The beginning..." CD von Ryker's

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint exklusiv bei uns im limitierten Package mit der CD-Edition und einem T-Shirt (100% Baumwolle, Größe S, M,L, XL, XXL).

Die legendären Ryker's starten mit dem nächsten Longplayer durch. Der Titel des kommenden Outputs lautet "The beginning..." und das Werk strotzt nur so vor Energie. Die Formation aus Kassel lässt wieder einmal nichts anbrennen und zeigt auch nach dem sensationellen Comeback-Knaller 'Never meant to last' aus dem Jahr 2015, wie ein druckvolles Hardcore-Album zu klingen hat.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 443053
Musikgenre Hardcore
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Ryker's
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.05.2019

von Matthias Mader (19.03.2019) Die Ryker’s waren schon immer eine Hardcore-Band mit Köpfchen. Auf „Never meant to last“ folgt nun „The beginning ... doesn’t know the end“. Schon verstanden. Mit dem ehemaligen Erosion-Klampfer Steve Römhild haben sich die Ryker’s noch einmal (sinnvoll) verstärkt. Seine kompromisslose Gitarrenarbeit prägt die 15 neuen Stücke nicht unwesentlich. „The six million dollar band“, „Collateral damage“ oder das an Sick Of It All erinnernde „Losing touch“, gehen als gute Mischung aus 80s Thrash Metal und klassischem NYCHC durch. Das szenekritische „Let’s ruin the scene“ spielt zudem mit Oi! und Street Punk (wie dereinst Sheer Terror auf ihrem Zweitling). In seiner Gesamtheit fällt das neue Material nicht viel anders aus als das, was die Ryker’s schon in ihrem „ersten Leben“ fabriziert haben. Nur eben viel besser performed. Da sowohl Madball als auch Sick Of It All mit ihren letzten Alben nicht so wirklich zu überzeugen wussten, ist der Weg für diese deutsche HC-Waffe Nummer 1 frei.