Ausverkauft!

"Mono Inc." CD von Mono Inc.

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Doppel-CD und DVD-Package und exklusiv bei uns im limitierten Set mit einem T-Shirt (100% Baumwolle).

Ihr habt danach gefragt und nun wird es geschehen: MONO INC. "Symphonic live" wird endlich erscheinen. Aufgenommen wurde das Ganze im Haus Auensee in Leipzig im Rahmen der komplett ausverkauften Tournee!

Schon nach den ersten Konzerten waren die Atmosphäre und die Gefühle so überwältigend, dass die Gedanken zu kreisen begannen und die Idee erwuchs, dieses besondere Erlebnis in Bild und Ton festzuhalten. Gesagt, getan! Man hat sich kurzfristig entschieden, das Konzert in Leipzig aufzuzeichnen. Macht euch gefasst, die gesamte Tragweite von MONO INC. "Symphonic live" auszukosten, die Live-Erfahrung immer und immer wieder zu erleben und zu schwelgen in der symphonischen Harmonie zwischen MONO INC. und Orchester!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 445485
Musikgenre Gothic Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2-CD & DVD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Mono Inc.
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.05.2019

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich