Ausverkauft!

"Root A, Staffel 2" Blu-Ray von Tokyo Ghoul

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der Tag an dem ich starb

Inhalt:
Während der Kampf zwischen CCG und dem Phoenixbaum seinem blutigen Finale entgegengeht, können die Freunde vom Café Antik das Schlachtfeld ohne Verluste verlassen. Dennoch wird nach dieser Nacht nichts wieder so sein wie zuvor: Die Fahnder beschließen eine neue Offensive, um die erstarkten Ghule zurückzudrängen. Und Ken, einst ganz normaler Student und Bücherwurm, hat den Ghul in sich nun voll und ganz akzeptiert. Nach der grausamen Begegnung mit dem Gecko hat sich anscheinend nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Seele gewandelt. Als Toka Ken wiederbegegnet, ist die Freude dementsprechend nur von kurzer Dauer. Er hat nämlich keineswegs vor, in seinen alten Bezirk zurückzukehren, sondern nur eine überraschende Neuigkeit: Er wird dem feindlichen Phoenixbaum beitreten …

Dark Fantasy auf höchstem Niveau: die zweite Staffel zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt’s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche „andere Seite“.

Extras:
24-seitiges Booklet, Interview mit dem Regisseur

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 397151
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License Tokyo Ghoul
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 22.02.2019

Unsere EMPfehlungen für dich