"Last days here" DVD von Pentagram (US)

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Diese Dokumentation erzählt sehr sensibel die Zeit des Abstiegs des Pentagram Frontmanns Bobby Liebling und den mühsamen Aufstieg zurück auf die Bühne. Bobby Liebling, Frontmann der Heavy-Metal- Band Pentagram, ist am Tiefpunkt angelangt. Um die 50 Jahre alt vegetiert er im Kellergeschoss seiner Eltern vor sich hin und verbringt seine Zeit mit exzessivem Drogenkonsum. Als Pentagrams Musik jedoch von der Underground- Szene wiederentdeckt wird, bekommt Liebling die Chance, seinem selbstzerstörerischen Lebensstil zu entsagen. Sein Manager und seine neue Freundin stehen ihm im Kampf gegen die Sucht und die inneren Dämonen bei. Der Dokumentarfilm "Last days here" von Don Argott und Demian Fenton, beide selbst Heavy-Metal- Musiker, zeigt den Fall und Aufstieg von Bobby Liebling, der über 36 Jahre lang Leadsänger und einziges konstantes Mitglied der wegweisenden
US-Gruppe Pentagram war. Seine Band zählt zu den Pionieren des Doom Metal. Mit geringem Budget filmten Argott und Fenton über drei Jahre hinweg mehrere hundert Stunden Material aus Lieblings Leben. Frei von jeglichem Pathos montierten sie daraus eine zutiefst berührende Heldenreise.

Facts:
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Spieldauer: ca. 90 Minuten
Sprache: Englisch

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 327132
Musikgenre Doom
Medienformat DVD
Produktthema Bands
Band Pentagram (US)
Produkt-Typ DVD
Darsteller Bobby Liebling, Sean Pelletier
Regisseur Don Argott
Erscheinungsdatum 26.02.2016

Disc 1

  • 1.
    Last Days Here