Ausverkauft!

"Panic Candle" Kerze von Pechkeks

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Pechkeks - Panic Candle

- Maße: 17 x 4,5 Zentimeter
- Brenndauer: circa 18 Stunden

Pyromanen aufgepasst! Statt Nachbars Katze kannst Du zur Abwechslung jetzt Deinen letzten Hoffnungsschimmer in Brand setzen. Macht auch deutlich weniger Dreck und viel mehr Spaß! Die Pechkeks Panic Candle ist fast so abgebrannt wie Du, hält aber trotzdem länger als Deine Träume! !
Mal wieder die Stromrechnung nicht bezahlt? Auf der Suche nach einem hübschen Accessoire, um die Bude abzufackeln? Oder einfach Lust, stilvoll Zeit zu verbrennen? Mit der Panic Candle ist der Abend gerettet! Den Docht gibt es noch oben drauf! Da wollen wir mal nicht so sein.
Produziert nichts als heisse Luft.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 447562
Produktthema Funartikel
Produkt-Typ Kerze
Erscheinungsdatum 06.09.2019
Fun-Marke Pechkeks