Ausverkauft!

"Opus tierra" CD von Nixa

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Florida ist nicht nur für sein subtropisches Klima und seine wabernden Sümpfe inklusive fiesen Alligatoren, sondern auf musikalischer Seite auch für seine aktive Sludge-Metal-Szene bekannt. Auch wenn Bands wie Torch, Holly Hunt oder Floor eher nur Insidern bekannt sein werden, werfen NIXA einen weiteren Hut in den Ring und könnten der Szene mit „Opus Tierra“ neue Impulse geben. Irgendwo zwischen Neurosis, Pallbearer und Cult Of Luna musikalisch beheimatet, gibt das seit 2012 bestehende Quartett um den schwedischen Sanger Valentin Mellstrom mit dieser Scheibe bereits seine dritte, schwergewichtige Visitenkarte ab.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 440001
Musikgenre Doom
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Nixa
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.03.2019

CD 1

  • 1.
    Opus Tierra
  • 2.
    Seed
  • 3.
    Ambrosia
  • 4.
    Destroyer
  • 5.
    House of Serpents
  • 6.
    The Mouth
  • 7.
    Restless Seer