"Legends never die" LP von Hammercult

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Legends never die" erscheint auf schwarzem Vinyl (180g) mit bedruckten Innentaschen sowie der CD-Version als Bonus. Limitiert auf 1.000 Exemplare.

Knapp ein Jahr ist vergangen, seitdem die israelische Thrash Metal-Formation Hammercult ihr Album Built For War veröffentlich hat. Fast ein Jahr in denen sich nicht nur diese Welt, sondern auch die internationale Metal-Szene verändert hat. Hammercult trugen diesem Umstand Rechnung: Mehr als jemals zuvor hatte sich die Gruppe stilistisch noch breiter aufgestellt, hat neben ihren unverkennbaren Stärken auch vermehrt Einflüsse aus Punk, Hardcore und traditionellem Heavy Metal zugelassen. Das Ergebnis war ein wahres Thrash-Metal-Manifest mit Rauscheffekt und Sogwirkung. Jetzt zollen sie ihren Tribut und veröffentlichen ein Album mit Cover Songs von Accept, Motörhead, Running Wild, Slayer und GG Allin. Ausserdem haben sie noch ihre drei Signature Songs draufgepackt um den fans einen reellen gegenwert für ihr Geld zu geben. Das provokante Artwork stammt von Andreas Marshall, der bekannt ist durch seine Arbeiten für Kreator, Sodom und Blind Guardian.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 333005
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP & Mini-CD
Edition Limited Edition
Produktthema Bands
Band Hammercult
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.06.2016