"Lass es uns tun" CD von Sondaschule

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der Sondaschule-Klassiker wird noch einmal aufgelegt!

"Es mag am älter werden liegen, aber ich will jetzt einfach mal was sagen", betont Costa Cannabis, Sänger und Songwriter der Sondaschule. "Vor diesem Album habe ich mir die Frage gestellt, worüber ich schreiben will. Was ich sagen will, wenn ich keine Geschichten erzähle." Und sie haben viel mehr als sonst investiert in "Lass es uns tun". Die erste Single ist aber zunächst mal dem sagenumwobenen Spaß-Gen der Band gewidmet. Mit toller Hook, feinsten Bläsern, schrillen Scooter-Bezügen und bizarrem Comic Clip ist "Es ist wie es ist" eine standesgemäße Ragga Punk Granate geworden. "Es ist wie es ist macht den Kopf frei für das 5. Album der 7 Ska Punks aus dem Pott, die zum Glück auf "Lass es uns tun" eine richtig dicke Lippe riskieren.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 375872
Musikgenre Ska
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Sondaschule
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.01.2018

CD 1

  • 1.
    Neue Welt
  • 2.
    Deine Ängste
  • 3.
    Sklave der Uhr
  • 4.
    Sieh mich nicht so an
  • 5.
    Irgendwie andersrum
  • 6.
    Es ist wie es ist
  • 7.
    Für immer nie nüchtern
  • 8.
    Aber sicher
  • 9.
    Das Leben geht weiter
  • 10.
    Nie im Radio
  • 11.
    Wenn sie tanzt
  • 12.
    Lass es uns tun

Unsere EMPfehlungen für dich