Ausverkauft!

"Infinity War" DVD von Avengers

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Die Avengers müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 383130
Medienformat DVD
Produktthema Filme
Entertainment License Avengers
Produkt-Typ DVD
Darsteller Robert Downey Jr, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Chris Evans, Mark Ruffalo
Regisseur Anthony Russo
Erscheinungsdatum 06.09.2018

Lange hat Thanos im Schatten gewartet, jetzt ist seine Stunde gekommen. Er will die Infinity-Steine vereinen und sich das Universum unterwerfen. Den Avengers ist bewusst, dass sie es mit einem Gegner zu tun haben, der allen vorangegangenen bei Weitem überlegen ist. Mit gemeinsamer Anstrengung wollen sie sich dem Monster entgegenstellen und erhalten dabei Unterstützung von den Guardians of the Galaxy - Starlords Flamme Gamora ist Thanos' Pflegetochter. In Wakanda kommt es zur Schlacht mit überraschendem Ausgang. Alle Erzählungen aus dem Marvel Cinematic Universe laufen auf diese grenzenlose, in zwei Teile aufgesplittete Materialschlacht zu, in der die Geschichten zu einem vorläufigen Abschluss gebracht und die Karten des MCU neu gemischt werden. Mit großem Geschick und Gespür für die rechte Balance geben Anthony und Joe Russo ("First Avenger: Civil War") den beteiligten Superstars die Gelegenheit zu glänzen und verlieren doch nicht aus dem Auge, Josh Brolin als Megabösewicht in den Mittelpunkt zu rücken. Bigger is better.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich