"I am" CD von Toothgrinder

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf dem Titeltrack "I AM" schließt der Sänger Justin Matthews über einem Teppich von verzerrten Gitarren, einem treibenden Beat und nahezu orchestralen Arrangements, mit der Zeile, "I will make peace with all I Am" ab. Dieser einfache Satz kann sowohl als Siegerrunde als auch als persönliche und kreative Einschätzung des aktuellen Standings der Band verstanden werden. "Ich habe das Gefühl, dass diese Zeile das Leitbild oder das Thema der gesamten Platte ist", bekräftigt Justin. "Für mich mache ich endlich Frieden mit mir selbst. Also schien das Mantra einfach sehr passend für den Titel zu sein, da es eine Meditation ist, mit der ich mich oft schon durch's Leben gebracht habe."

"I Am" hat die Kraft nachzuhallen. "Ich hoffe, dass die Menschen ein Gefühl der Gemeinschaft spüren, wenn sie das Album hören", sagt Schlagzeuger Wills, "Du hast einen Ort und eine Stimme". Justin fügt hinzu: "Ich hoffe, dass unsere Fans sich uns mitteilen, sollten sie mit Depressionen, Abhängigkeit oder Alkoholismus kämpfen. Wir sind immer da. I AM soll unsere Fans daran erinnern."

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 455932
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Toothgrinder
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.10.2019

CD 1

  • 1.
    The Silence Of A Sleeping WASP
  • 2.
    ohmymy
  • 3.
    My Favourite Hurt
  • 4.
    No Tribe
  • 5.
    no surrender in The House Of Leaves
  • 6.
    shiVer
  • 7.
    The New Punk Rock
  • 8.
    too soft for the scene, TOO MEAN FOR THE GREEN
  • 9.
    Can Ü Live Today?
  • 10.
    The Fire Of June
  • 11.
    I AM