Ausverkauft!

"Hohner - Ozzy Signature Harp" 1069 schwarz von Ozzy Osbourne

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach den beliebten Signature-Modellen von Bob Dylan und John Lennon bringt HOHNER nun die wohl „hardest rocking harmonica“ auf den Markt!
In enger Kooperation mit der Rock-Legende Ozzy Osbourne entstand seine eigene Gothic-Harp in unverwechselbarem Design und markanter Optik. Bekannt wurde Ozzy Osbourne als Lead-Sänger der, den Heavy Metal prägenden, Hard-Rock-Band Black Sabbath. Als Solokünstler erreichte er ab 1980 bis Mitte der 1990er mehrere Platinauszeichnungen. Er trägt die Beinamen Godfather of Metal (Pate des Metal) und Prince of Darkness (Fürst der Finsternis).

Das passende Artwork im Gothic-Look gibt die Hinwendung zu mythischen, morbiden und romantischen Themen/Motiven und eine Vorliebe für dunkle Farben und Stimmungen wieder.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 350494
Farbe schwarz
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial Metall
Produktthema Band-Merch, Festival, Bands
Band Ozzy Osbourne
Produkt-Typ 1069
Erscheinungsdatum 24.03.2017

Unsere EMPfehlungen für dich