Ausverkauft!

"Evolution" CD von Once Human

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Once Human ist eine US-Amerikanische Melodic-Death-Metal Band, welche im Jahr 2014 vom ehemaligen Soulfly und Machine Head Gitarristen Logan Mader gegründet wurde. Bereits ein Jahr später wurde das hochgelobte Debütalbum "The life I remember" veröffentlicht. Nun, knapp zwei Jahre später, ist das zweite Album schon fertig und steht in der Startlöchern. Wer auf den Sound von Devildriver und Arch Enemy steht, kann mit dem Album "Evolution" nichts falsch machen! ...Gebt euch unbedingt den Vorabsong "Eye of chaos"!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 345661
Musikgenre Melodic Death Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Once Human
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 17.02.2017
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Flock of Flesh
  • 2.
    Eye of Chaos
  • 3.
    Mass Murder Frenzy
  • 4.
    Gravity
  • 5.
    Dark Matter
  • 6.
    Paragon
  • 7.
    Drain
  • 8.
    Killers for Cure
  • 9.
    Passenger

Unsere EMPfehlungen für dich