Die TV-Serie - Box 4 Die TV-Serie - Box 4
Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 4" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Sprache:
Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Länge: 950 Minuten

Episoden 93-130

Sand, Sand und noch mehr Sand! Als die Strohhut-Bande zusammen mit Vivi und Karuh endlich das Königreich Alabasta erreicht, wird klar, warum das Land kurz vor dem Bürgerkrieg steht: Es regnet einfach nicht – und das schon seit Jahren! Nur in der Hauptstadt fällt noch Regen und deshalb glaubt die Bevölkerung, dass König Kobra den Rest des Landes absichtlich austrocknen lässt. Nicht ganz unschuldig an dem Schlamassel ist Sir Crocodile, der alles dafür tut, um solche Gerüchte zu schüren. Der skrupellose Anführer der Baroque-Firma hat aber sicher nicht damit gerechnet, dass Vivi im Kampf gegen ihn schlagkräftige Verstärkung mitgebracht hat!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 243924
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 7-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 30.11.2012
Gender Mädchen & Jungen

Die japanische Anime-Serie „One Piece“ handelt von einem Schatz, den einst der mächtigste und gefährlichste Piratenkönig namens Gold Roger an unbekannter Stelle versteckt hat. Nach dem Tod von Gold Rogers machen sich aus aller Welt Piraten auf, den Schatz, genannt ‚One Piece‘, zu finden. Unter ihnen ist Monkey D. Ruffy, der mehrfach vergeblich beim Freibeuter Shanks anheuert, um mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von einer mysteriösen Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er kann auf einmal seinen Körper nahezu beliebig dehnen! Die Kehrseite ist allerdings, dass er ab da nicht mehr schwimmen kann - was für einen Piraten nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt eine eigene Mannschaft zusammen und macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz.

Unsere EMPfehlungen für dich