Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 25 (Episoden 747-779)" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Sprachen: Deutsch, Japanisch
Unteritel: Deutsch
Laufzeit : 13 Stunden und 45 Minuten
Anzahl Disks : 6

Nach ihrem Sieg über die Don Quichotte Familie machen sich Ruffy und die anderen auf den Weg zur Insel Zou, wo die restlichen Strohhüte bereits auf sie warten. Endlich angekommen, entpuppt sich die Insel als gigantischer Elefant, der die Meere durchschreitet. Das stellt sie vor das nächste Problem: Wie schafft man es auf den Rücken dieses Kolosses? Als sie es nach oben geschafft haben, stoßen sie dort auf die Ruinen einer kürzlich zerstörten Stadt: Die rechte Hand Kaidos, genannt Jack die Dürre, ist ihnen zuvorgekommen und hat auf der Insel derart gewütet, dass kaum ein Stein auf dem anderen blieb. Als die Strohhüte endlich wieder vereint sind, wird schnell klar, dass etwas nicht stimmt: Sanji fehlt! Er wurde von Big Mom entführt, die ihn mit einer ihrer Töchter verheiraten will. Für Ruffy ist klar, dass er seinen Schiffskoch zurückholt – selbst wenn er dafür eine Kaiserin herausfordern muss …

Mit dieser fünfundzwanzigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 487387
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 03.12.2020
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich