Ausverkauft!

"Deadpool 1+2 (Limited Unicorn Edition)" Blu-Ray von Deadpool

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die ultimative Premium Edition

Deadpool:
Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Deadpool 2:
Die Fortsetzung des Ersten! (Mehr fällt euch nicht ein?)

Einen Moment... natürlich! Der ultimative Antiheld ist zurück und das noch größer, länger, härter und respektloser im Super Duper $@%!#& Cut. Beim zweiten, zweiten Mal besorgt es euch Deadpool in gewohnter Manier, aber diesmal gibt es zusätzlich 15 prallgefüllte Minuten jungfräulicher Action und Sprüche, liebevoll verpackt im ganzen Film.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 450302
Medienformat 3-Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, Marvel Comics, Filme
Laufzeit in Minuten 228
Entertainment License Deadpool
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich