Blurry Allover

T-Shirt
Mehr Produktdetails

Variations

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 11.12.2020 - 14.12.2020

OEKO-TEX ® Standard 100

Ist ein textiler Artikel mit dem STANDARD 100 Label ausgezeichnet, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Bestandteile dieses Artikels, d.h. auch alle Fäden, Knöpfe und sonstige Accessoires, auf Schadstoffe geprüft wurden und der Artikel somit humanökologisch unbedenklich ist. Die Prüfung wird von unseren unabhängigen OEKO-TEX® Instituten auf der Grundlage unseres umfangreichen OEKO-TEX® Kriterienkataloges durchgeführt. Sie berücksichtigen im Prüfverfahren zahlreiche sowohl reglementierte wie nicht-reglementierte Substanzen, die der menschlichen Gesundheit schaden könnten. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus.

Artikelbeschreibung

- Vorder- und Rückseite bedruckt
- Kragenform: Rundhals
- Ärmellänge: 1/2 Arm

Rohware: Gildan
Öko-Tex Standard 100 68255 OETI

Dunkel, verstörend, eingängig und melancholisch: die Jungs von SlipKnot haben schon einige Male bewiesen, dass sie verdammt stark sind. Aus dem beschaulichen Des Moines haben es SlipKnot auf die ganz großen Bühnen dieser Welt geschafft. Damit hätten SlipKnot wohl selbst niemals gerechnet. Alben wie „Iowa“ oder „Slipknot“ sind wahre Klassiker und hauen einem direkt in die Fresse - geile Scheiben. Aber nicht nur auf der Platte und auf der Bühne sind sie verdammt stark, sondern auch als Personen. Bei uns bekommt ihr das pasende Shirt zum "All Hope Is Gone" Album. Auf dem schwarzen "Blurry Allover" Shirt prangt das typische SlipKnot-Nanogram mit dem SlipKnot-S-Logo. Drumherum gibt es dann noch einen "SlipKnot - All Hope Is Gone" Schriftzug.

Allgemein

Artikelnummer: 235452
Farbe schwarz
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Batik
Obermaterial 100% Baumwolle
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Slipknot
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 01.07.2012
Gender Männer