"DVD 2" DVD von Black Clover

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit ihrer Aufnahme in einen magischen Ritterorden haben Asta und Yuno die erste Hürde auf ihrem Weg zum Thron des Königs der Magier gemeistert. Wie erwartet hat Yuno die Prüfung ohne Probleme bestanden. Doch auch Asta ist, zu aller Überraschung, vom Ordensführer des Schwarzen Stiers ausgewählt worden. Fernab von ihrem Zuhause versuchen beide, sich in ihre jeweiligen Orden einzuleben und mit ihren neuen Gefährten vertraut zu machen. Dabei trifft Asta auf einen Haufen kauziger Gestalten und auf den zweiten Neuzugang: Noelle. Während Asta weiterhin kein Quentchen Magie hervorbringen kann, ist Noelle unfähig, ihre zu kontrollieren. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt den beiden jedoch nicht, bevor sie zu ihrer ersten Mission geschickt werden. Ob das wohl gut geht?

Ein Königreich für einen Shonen! Der neue Fantasy-Knaller aus dem Studio Pierrot versammelt jede Menge schrullige Gestalten, witzige Dialoge und eine packende Geschichte.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392350
Medienformat 2-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Filme
Entertainment License Black Clover
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 31.05.2019

Unsere EMPfehlungen für dich