Ausverkauft!

"Age of defiance" Single von Prong

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als farbige 12"-Vinly (orange mit schwarzen Schlieren - bedruckte Innentasche).

Wie kaum eine andere Metal-Band der Gegenwart stehen Prong für Bodenständigkeit, Durchhaltevermögen und enge Fan-Verbundenheit. „Schon zu Beginn unserer Karriere haben wir fast alles selbst gemacht“, blickt Gitarrist, Sänger und Bandgründer Tommy auf die intensive und überaus arbeitsreiche Frühphase in den 1980ern zurück. „Wir schrieben nicht nur Songs und nahmen Alben auf, sondern managten uns selbst, organisierten das Merchandise, schickten Demos zu den Clubs und buchten die Vans. Anschließend gab es zwar ein paar Jahre, in denen Plattenfirmen und Agenturen involviert waren und uns unter die Arme griffen. Aber heute ist die Situation wieder so wie am Anfang, wir kümmern uns um alles selbst, der Kreis hat sich geschlossen.“ Jüngster Coup dieses großen Engagements: Am 29. November 2019 erscheint über Steamhammer/SPV eine neue Prong-EP auf Digi-CD und 12“-Vinyl, mit zwei topaktuellen Studionummern und drei Live-Tracks. Titel der EP: Age Of Defiance.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 458589
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band Prong
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 29.11.2019

LP 1

  • 1.
    Age of Defiance 03.13
  • 2.
    End of Sanity 03.07
  • 3.
    Rude Awakening (live) 04.08
  • 4.
    Another Worldly Device (live) 03.31
  • 5.
    Cut Rate (live) 05.24

Unsere EMPfehlungen für dich