Initiativ Bewerbung

Nimm Deine Karriere selbst in die Hand!

Du hast keine passende Stelle in den Stellenangeboten gefunden? Kein Problem! Bewirb Dich initiativ. In unseren vielfältigen Unternehmensbereichen bieten sich immer wieder neue Jobmöglichkeiten – vielleicht nicht heute aber morgen. Damit wir Deine Bewerbung an die richtigen Ansprechpartner weiterleiten können, nenn uns bitte den Bereich oder die Position, in dem Du gerne arbeiten möchtest.

Customer Service

»Wenn Du bereit bist, Dich für unsere Kunden stark zu machen.«

Wir bearbeiten mehr als 1500 Kontaktanfragen pro Tag und sind immer für unsere Kunden da! Wir lieben unsere Kunden und möchten eine persönliche Bindung mit jedem Einzelnen herstellen, der bei uns anruft oder uns per Chat, Facebook, WhatsApp und E-Mail schreibt. Für unser Team suchen wir Kollegen und Kolleginnen, die leidenschaftlich gerne kommunizieren und bereit sind sich für unsere Kunden stark zu machen!

Offene Stellen

Leider haben wir in diesem Bereich derzeit keine offenen Stellen zu besetzen.

Wir freuen uns dennoch über jede kreative Initiativbewerbung

*Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. // *We value diversity and therefore welcome all applications - regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability, age and sexual orientation and identity.