Meine PlayStation 1 Kindheitserinnerung

Playstation 1 College Jacke

Seit 1994 begleitet sie uns, die PlayStation 1. Ich habe so unglaublich viele Erinnerungen an die Anfangszeit der PlayStation und schwelge bei dieser PlayStation 1 Collegejacke und der passenden Cap in Erinnerungen.

Meine erste PlayStation Erinnerung habe ich mit dem Bruder meiner besten Freundin. Dieser hatte sich damals das Bein gebrochen und deshalb eine PS1 besorgt. Wir  durften selbst noch nicht wirklich an die Konsole, aber er hat uns immer zuschauen lassen und wir durften ihn bei Oddworld: Abe's Oddysee helfen. Das war für uns natürlich mehr als aufregend. Tatsächlich durften wir dann auch irgendwann mal ran und selbst zocken. Crash Bandcoot. Ich erinnere mich so gern an die Tage zurück.

PlayStation 1 = Kindheitserinnerung

Für mich ist das einfach so. Als Kinder haben wir super gern zusammen vor der PS1 verbracht. Immer wenn ich das Symbol sehe muss ich an uns denken, wie wir gemeinsam vor dem Röhrenfernseher saßen und Spaß hatten.

PlayStation Collegejacke Diese PlayStation Classic College Jacke ist für mich deshalb Pflicht. Ich bin so Fan von ihr. Endlich mal wieder eine College Jacke die nicht wie ein Sack an mir sitzt und schön weich ist. An den Ärmeln ist etwas Fake-Leder angebracht, was ich auch mal ganz cool finde. Aber vor allem finde ich die Stickereien mega! PlayStation 1 Collegejacke

Ich mag coole College Jacken einfach!

Playsi Cap

Um meine Capsucht zu befriedigen gab es die passende PlayStation 1 Cap dazu.

PlayStation1 Cap

Ist die nicht richtig nice? Allein die Idee mit dem alten Controller finde ich mega gut, dieser ist auch komplett aufgestickt und sieht echt richtig gut aus. Seitlich ist das alte PlayStation Logo aufgenäht. Caps gehen einfach immer.

Playstation Cap Die PS1 College Jacke und die Cap passen perfekt zusammen und ich mag das Outfit einfach. Es erinnert mich wirklich so sehr an die alten Zeiten. Die PlayStation 1 bleibt auf jeden Fall eine ganz besondere Konsole für mich.

Kategorien: Zocker Zeug Susi Nerd-Heaven MOVIE & GAMES Fun & Fan Merch

Tags: Cap College Jacke Collegejacke Fun & Fan Merch Playstation Playstation 1 Playstation 1 Collegejacke Playstation Cap Playstation1 PS Varsity Jacket | permalink

Teile diesen Artikel: