These Socks Are Made for Walkin'

Ghostbusters SockenDein Ernst? Ein Blogpost über Socken? Ja, über Socken! Socken können einfach nur unglaublich langweilig sein. So wie sicherlich bei fast jedem. Aber sie können auch ausgefallen und ein richtiger Hingucker sein. Von Sonic-, über Ghostbusters-, Batman- und Joker-Socken. Von allem etwas dabei.

Normale Socken. Ja auch ich habe normale Socken daheim, aber die werden erst getragen, wenn die ganzen Lieblingssocken im Wäschekorb liegen.

Sonst zieren, Batman, Joker, Sailor Moon, Pokémon, Superman, Katzen, Hunde, Harry Potter und und und… meine Füße. Ich bin für meine ausgefallenen Socken bekannt.  Aber nicht nur weil solche Socken einfach richtig cool aussehen, nein, ich bin ein fauler Mensch was Wäsche und Haushalt angeht. Da versuche ich so wenig Zeit wie nur möglich mit zu verbringen und deshalb sind solche Socken perfekt. Man muss nicht erst schauen, welches Paar zusammen gehört, weil die Socken einfach für sich selbst sprechen. Wer braucht dann noch weiße, schwarze oder irgendwelchen einfarbigen Socken?! Keiner! Sind doch sowieso viel zu langweilig...

Hier meine neuen Lieblingssocken:

NA NA NA NA NA BATMAN!

Batman Socken

Die meisten Socken habe ich ganz ganz gaaaanz sicher aus dem DC-Universum. Hier gibt’s auch wirklich unglaublich viele verschiedene. Diese Batman-Socken sind auch extra mal für uns Frauen ;)

[empart]322032[/empart]

Bösewicht an den Füßen – Joker

Jocker Socken

Ich mag den alten Joker einfach und deshalb auch die Joker-Socken, die ich immer aus den Chucks rausschauen lasse. Da guckt man doch automatisch hin oder?

[empart]322037[/empart]

Sonic – der schnelle blaue Kindheitsheld

Sonic The Hedgehog/ Socken

Sonic, ein Held aus meiner Kindheit. Tatsächlich habe ich vorher noch nie Socken von Sonic gefunden. Aber die hier musste ich haben. Da schlägt das Gamerherz direkt schneller.

[empart]322029[/empart]

Meine absoluten Favorites: Who you gonna call? - Ghostbusters!

Ghostbusters Socken

Die Ghostbusters sind in meiner Welt immer wieder zu finden. Ob auf dem Kopf, auf dem Shirt oder jetzt auch als Ghostbusters-Socken.

[empart]322035[/empart] Wir haben natürlich viele weitere abgefahrene Socken im Shop, hier geht's lang!

Batman-, the Joker-, Sonic- und Ghostbusters-Socken, welche gefallen dir denn am besten?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Batman DC DC Comics Fun & Fan Merch Ghostbusters Joker MOVIE & GAMES Socken Sonic The Joker | permalink

Teile diesen Artikel: