The Legend of Zelda Rucksack und Tasse

The Legend Of Zelda - Link RucksackEin neuer cooler Rucksack für die Arbeit musste her und meine Wahl ist auf den The Legend of Zelda Link Rucksack gefallen. Passend dazu gab es auch noch die "Drink this" Tasse. Ich wurde mal wieder mehr als glücklich gemacht.

Genug abgehipstert. Ich hab gerade wieder genug von meinen Jutebeutelt für die Arbeit, weil ich aber auch regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte und das mit so Beuteln einfach nicht cool ist. Es musste also ein Rucksack (als hätte ich ja nicht schon 10) werden, den ich sehr cool finde, in den auch mein Laptop rein passt und der bequem ist.

Entschieden habe ich mich für den hier:

Link Rucksack

Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich direkt Fan von dem Ding. Ich mag diese Art von Rucksäcken und finde die machen optisch einfach echt was her. Irgendwie erinnern die mich immer an diese ganzen Kurierfahrer aus den amerikanischen Filmen, die die mit dem Fahrrad durch die volle Stadt fahren und solche Rucksäcke tragen.

Mein Laptop passt perfekt rein und nebenbei auch noch mein ganzer anderer Kram. Platz ist in dem Rucksack wirklich genug. Die Details innen sind auf jeden Fall auch richtig toll.

The Legend Of Zelda - Link RucksackGanz viele kleine Triforces <3 Der Rucksack wird übrigens mit Reißverschluss und mit der Schnalle verschlossen, was ich echt toll und besonders finde.

It's dangerous to go alone! Take äääääh drink this!

Die Idee ist einfach mega gut! Jeder Gamer kennt die Stelle und auf einer Tasse passt DRINK THIS einfach perfekt. Ich werde wohl nie genug Tassen haben und dieses Retro Ding gefällt mir auch besonders gut.The Legend of Zelda Tasse

Mein neuer The Legend of Zelda Link Rucksack hat sich nach einer Woche Tragezeit schon als perfekt bewährt und die DRINK THIS Tasse ist einfach toll. Ach, an unserem TLoZ Merch könnte ich mich ja arm kaufen <3

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Fun & Fan Merch Link MOVIE & GAMES Rucksack Tasse The Legend of Zelda The Legend of Zelda: Breath Of The Wild zelda | permalink

Teile diesen Artikel: