Rogue One Merch - Shirts und Death Trooper Bild

Rogue One Merch

Am 15.12. ist es soweit: Rogue One kommt in die Kinos. Ich freu mich darauf und hab mich schon Merch dazu eingedeckt. Das Rogue One AT-AT Shirt, das Rogue One Rebel Attack und das Rogue One Death Trooper Glow Bild durften bei mir einziehen.

Der Hype um Rogue One ist nicht so groß wie der Hype letztes Jahr um Star Wars Episode 7. Ich finde es echt schade, aber es ist natürlich verständlich, dieses Mal müssen wir nicht viele Jahre auf einen Star Wars Film warten.

Allerdings freue ich mich auch sehr. Ich bin echt gespannt und bin mir sicher, dass er richtig gut wird!

AT-AT Shirt

Ich liebe AT-ATs. Ich weiß nicht mal genau warum ich die Dinger so cool finde, aber ich denke einfach, dass sie mich aufgrund ihres hundemäßigen Aussehens haben. Es musste dieses Shirt werden. Ich habe echt viele Star Wars Shirts, aber das ist mein erstes mit einem AT-AT. Rogue One - AT-AT Shirt

Rebel Attack Shirt

Rogue One - Rebel Attack Shirt

Dieses Shirt finde ich einfach nur richtig fett! Allein die X-Wings und das Wappen der Rebellion. Dieses Design ist einfach nur mega! Beide Shirts sind Männer Shirts und in Größe S.

Death Trooper für die Wand

Rogue One - Death Trooper Glow Bild Dieses Bild. Ich wollte eigentlich nichts mehr von Star Wars zum Aufhängen kaufen. Ich hab super viele Sachen schon von Star Wars an der Wand... Naja, aber das habe ich unbedingt gebraucht. Es sieht so episch aus. Der Rahmen inkl. Glas hat eine richtig gute Qualität. Im Shop haben wir noch viel mehr Rogue One Merch. Unter anderem auch exklusive Sachen, die es nur bei uns gibt. Als Star Wars Fan muss man gerüstet sein. Alles findest du dazu HIER.

Ich freue mich über mein AT-AT Rogue One Shirt, mein Rebel Attack Rogue One Shirt und mein Death Trooper Glow als gerahmtes Bild. Rogue One kann kommen, ich bin bereit!

Freust du dich auch so auf den Film?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: A Star Wars Story AT-AT Death Trooper Fun & Fan Merch Krieg der Sterne MOVIE & GAMES Rogue One Rogue One Merch Star Wars Star Wars Rogue One X-Wing | permalink

Teile diesen Artikel: