Her mit den Shirts - Daredevil und Boba Fett

Boba Fett Sketch T-Shirt

Shirts, Shirts, Shirts… In „normalen“ Shirts bin ich wirklich selten anzutreffen. Ich mag einfach Shirts mit Prints und deshalb kann ich ganz wenigen widerstehen. Neu in meinem Kleiderschrank: "Daredevil" und "Boba Fett Sketch".

Daredevil

Without Fear! Daredevil T-Shirt

Ich war an sich noch nie ein großer Daredevil-Fan. Habe die Comics nie gelesen und fand den Film mit Ben Affleck auch nicht wirklich gut, aaaaaber dann kam Netflix! Ganz unvoreingenommen hab ich einfach mal auf Play gedrückt und siehe da: Die Serie innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet. Ich mag die Schauspieler und die Story, aber vor allem den Punisher! BÄM!

Auch wenn ich die Comics nicht kenne, feier ich "Daredevil" trotzdem. Deshalb dieses coole Shirt im alten Stil mit dem Spruch „The man without fear!“.

Without Fear! Daredevil T-Shirt

Ich hab ja schon lange mal wieder ein helles Shirt gebraucht für den Frühling und Sommer. Da ist das natürlich perfekt.

Boba Fett Sketch Shirt

Ich weiß nicht genau was ich mit diesem Boba Fett habe… Ich glaub es ist einfach der coole Helm, denn der ist grün und sieht interessant aus. Den Charakter mag ich eigentlich gar nicht so… Klar er ist mega interessant, aber böse. So böse, dass ich ihn nicht mag!Boba Fett Sketch T-Shirt

Das Shirt fand ich vom Design überragend. Die Zeichnung ist perfekt. Ich steh auf sketchy Zeug. Mein Star Wars Fandom lebe ich gerne aus und deshalb kann man nie genug Star Wars Shirts haben oder wie siehst du das?

Wie viele Shirts in meinem Leben noch bei mir einziehen können, weiß ich noch nicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nie enden wird. Die Fandom-Shirts werden immer besser und es kommen immer mehr raus. Mit meinem neuen Daredevil Shirt und meinem Boba Fett Shirt habe ich auf jeden Fall zwei neue Shirts die ich sehr gerne tragen werde einziehen lassen.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Boba Fett Comic Daredevil Fandom Fun & Fan Merch Marvel MOVIE & GAMES Punisher Star Wars | permalink

Teile diesen Artikel: