Essen mit Darth Vader, Stormtrooper, R2-D2, Joda und Chewie

Star Wars TellerWer kann seinen Gästen schon Darth Vader und Stormtrooper Müslischüsseln zum Frühstück anbieten? Oder beim beim Mittagessen den Tisch mit Yoda, Chewi, R2-D2 und Darth Vader Teller decken? Ja, genau ich. Und du kannst das auch, wenn du willst...

Wenn es etwas von Star Wars gibt, dann muss ich es einfach haben. Als ich diese tollen Schüsseln und Teller entdeckt habe, wusste ich: DIE BRAUCHST DU!

Frühstück mit der dunklen Seite der Macht

Darth Vader MüslischüsselPasst doch perfekt: Ich als Morgenmuffel, gehöre morgens zur dunklen Seite der Macht. Da ist ein kleines Date am Morgen mit Darth Vader ganz nett und hebt etwas die Laune an. So wird man zumindest wach. Die Darth Vader Müslischüssel ist perfekt für Cornflakes und Müsli am Morgen.

Der Sturmtruppler

Stormtrooper MüslischüsselNicht nur Darth Vader gibt's in Schüsselform bei mir, sondern auch einen Stormtrooper. Ich liebe diese Schüsseln, nicht nur weil sie aus ordentlichem Keramik bestehen, sondern weil sie einfach auch überragend aussehen. Meine normalen Schüsseln verstauben inzwischen im Schrank.

Natürlich können Müslischüsseln auch anderweitig genutzt werden... Ich nutze die beiden ganz oft als Suppenschüssel oder für einen Salat. Ja Salat, gesundes Essen essen macht aus so einer Schüssel viel mehr Spaß ;)

Star Wars Teller

Mein erster Gedanken: Was? Star Wars Teller? Niemals?Iconic Character Graphics Star Wars TellerDoch, das Iconic Character Graphics Star Wars Teller Set ist real! Es gibt sie wirklich! Ich habe mich für diese Teller entschieden, statt für Photographic Character Teller,  weil ich das Design der Teller total mag. Dennoch gefallen mir die anderen Teller auch sehr, vielleicht muss ich mir diese auch noch holen ;)Iconic Character Graphics Star Wars TellerDie Teller sind nicht sehr groß, aber für ein kleines Mittagessen oder Frühstück reicht die Größe völlig aus aus oder auch einfach um Snacks zu servieren ;)

Ich mag meine neue Star Wars Errungenschaften. Für Star Wars Fans einfach ein Highlight! Meine Cornflakes esse ich nun am liebsten aus der Darth Vader oder Stormtrooper Müslischüssel und meine Iconic Character Graphics Star Wars Teller sind nun auch auf Partys und beim Essen ein Hingucker.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Chewbacca Chewie Darth Vader Fun & Fan Merch Krieg der Sterne R2-D2 Star Wars Star Wars Mueslischuesseln Star Wars Teller stormtrooper Yoda | permalink

Teile diesen Artikel: