SoRee zeigt uns ihren Rockstyle!

Julia

My Rockstyle ~ by SoRee

Und in diesem Eintrag stelle ich euch mein Lieblingskleid aus dem EMP - Shop vor: das Mollflander Dress von Burleska. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, als ich das Kleid im Shop gesehen habe musste ich es einfach haben. Also schnell mal eben eingeloggt, bestellt, bezahlt und nach nur ein paar Tagen war es auch schon da. Und es passte perfekt, sah einfach nur genial aus und erhielt natürlich sofort einen Ehrenplatz in meinem Kleiderschrank.

Julia2

(c) http://www.fotografie-adam.de/

Und seit dem Tag nutzte ich natürlich  jede Chance das Kleid zu einer speziellem Gelegenheit  zu tragen (so ein Wahnsinnskleid hat auch einen entsprechenden Anlass verdient!)

Von Cosplay-Conventions bis hin zu einer Theateraufführung in der ich mitgespielt  habe, war das Kleid dabei.

Julia3

(c) http://www.fotografie-adam.de/

Und mit der Zeit mussten dann natürlich auch die passenden Accessoires dazu! Die Stulpen und den kleinen Zylinder für's Haar habe ich ebenfalls  bei EMP finden können, mit denen konnte ich dem Outfit quasi den letzen Schliff geben.

Und passend dazu gab es dann auch ein Gothic- Fotoshooting mit einem genialen Fotografen, dem das Outfit scheinbar genau so gut  gefallen hat wie mir und der so lieb war mich in diesem Kleid zu fotografieren, die Bilder gibt's hier im Blog.

(c) http://www.fotografie-adam.de/

Zusammenfassend kann ich nur sagen, das Kleid ist sein Geld echt wert, es sieht auch getragen einfach nur umwerfend aus und passt durch das Korsett wie angegossen. Eine große Auswahl von passenden Accessoires findet ihr auch bei EMP und natürlich gibt es das Kleid in mehreren Farben, sodass eurerem Rockstyle damit keine Grenzen gesetzt werden.

SoRee

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: Mollflander Stulpen | permalink

Teile diesen Artikel: