RED by EMP. Das Men's Check Shirt.

Red by EMP

RED by EMP ist zu einer meiner Lieblingsmarken geworden. Und gerade in meinem privaten und beruflichen Alltag bietet mir diese Marke unheimlich viele gute Klamotten, die ich immer und zu vielen Anlässen tragen kann. So wie zum Beispiel dieses Hemd, welches Du auf den Bildern in diesem Beitrag sehen kannst. Das RED by EMP Men´s Check Shirt im lässigen Karo-Design kommt immer gut an. Ernsthaft. Das ist sexy. Das ist cool. Das ist lässig. Das ist überragend und Du solltest jetzt aufhören zu lesen, dieses Hemd kaufen und dann weiterlesen. 

Es ist ja kein Geheimnis. Der Sommer 2014 ist Geschichte. Der Herbst steht in den Startlöchern. Und obwohl es immer noch einige schöne Tage geben wird, ist es nicht von der Hand zu weisen, das die Tage kürzer und eben auch kühler werden. Zum Thema Übergangsjacken komme ich daher in einigen Tagen auch noch, aber heute geht es zunächst Mal um das RED by EMP Men´s Check Shirt, welches Dir auf den letzten Gartenpartys warme Arme macht.

Das RED by EMP Men´s Check Shirt gehört nicht in die Hose!

Karo-Hemden sind geil. Das waren sie schon immer. Und ich behaupte einfach mal, dass sie das auch immer sein werden. Bei mir begann die Liebe zu diesen Hemden sicherlich zu jenem Zeitpunkt, als ich Nirvana für mich entdeckte. Und ganz ehrlich muss ich auch gestehen, dass es eine Zeit gab, in der ich mir meine Hemden in die Hose gesteckt habe. Naja. Jeder von uns hat mit Sicherheit Modesünden in seinem Leben begangen. Und nicht wenige tun es immer noch. Jeden Tag. Und ich möchte aufstehen, aufschreien und all die wunderbaren Hemden aus den stickigen Hosen mit den viel zu eng gezogenen Gürteln befreien. LEUTE! Lasst das Hemd aus der Hose. Das macht jünger. Das macht schöner. Das macht frischer. Das ist weniger spießig!

Es wäre eine Todsünde, das RED by EMP Men´s Check Shirt, welches einen grandiosen Schnitt und eine erstklassige Verarbeitung hat, einfach lieblos in der Hose verschwinden zu lassen. Nein. Dieses Hemd zeigt, dass der Träger kein 0815 Typ ist, der im Grunde in der Masse untergeht. Das RED by EMP Men´s Check Shirt ist ein grandioses Hemd, das zeigt, dass der Besitzer ziemlich modern und rockig unterwegs ist. Also. Wie gesagt. Kaufen. Jetzt.

Red by EMP

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Hemd Karohemd Red by EMP | permalink

Teile diesen Artikel: