M65 Vintage Trousers - die Hose für draußen!

R.E.D. by EMP - M65 Vintage Trousers

Draußen. Eine schöne Sache. Frische Luft. Weite Flächen. So was halt. Und wenn ich dann draußen bin, an der frischen Luft, dann hab ich gerne mal ne Hose an, die bequem ist. Die was mitmacht. In der ich mich bewegen kann. Die "R.E.D. by EMP - M65 Vintage Trousers" Freizeithose ist so ein Ding. Die macht alles mit. Die sitzt perfekt. Die sieht gut aus. Die fühlt sich super an. Und bevor ich dir noch mehr um die Ohren knallen muss, kauf sie dir einfach. Glaub mir. Du wirst es nicht bereuen.

R.E.D. by EMP - M65 Vintage Trousers

Ich bin ja ein Hundefreund. Manchmal, wenn ich im Internet unterwegs bin, glaub ich, dass ich so zwischen den ganzen Katzenfreunden eine aussterbende Art bin. Egal. Ich hab einen Hund. Einen Weimaraner-Rüden. Andor heißt er. Und Andor will spielen. Toben. Rennen. Am liebsten mit mir. Irgendwo, wo Platz ist. Und wenn ich dann so mit meinem Hund rumtobe, dann trag ich am liebsten die M65 Vintage Hose.

Warum? Warum die  "R.E.D. by EMP - M65 Vintage Trousers" Freizeithose

Die "R.E.D. by EMP - M65 Vintage Trousers" Freizeithose hat riesige Taschen, in denen ich allerlei Kram verstauen kann. Sie ist extrem leicht – im Vergleich zu einer Jeans – und trotzdem unheimlich warm. Sie ist grün. Was ich an und für sich eigentlich ziemlich cool finde. Es gibt sie aber auch in anderen Farben. Und sie macht einiges mit. Außerdem hat sie an den Seiten lange Bänder. Die kann man gebrauchen, wenn man sich die Hosenbeine hochbinden möchte. Um zum Beispiel ein ertrinkendes Fohlen aus den Fluten eines Stroms zu befreien. Ist mir noch nie passiert, aber wenn, dann könnte ich meine Hosenbeine hochbinden. Oder man macht es einfach, weil es mal heiß ist. Im Sommer. Oder in der Sauna. Keine Ahnung.

R.E.D. by EMP - M65 Vintage Trousers

Ach ja, für die Festivalbesucher und Alkoholvernichter unter Euch: In die Seitentaschen kann man erstklassig Dosenbier verstauen. Wenn der Weg vom Zelt zum Festivalplatz mal wieder länger dauert. Und wenn das kein Totschlagargument für die "M65 Vintage Trousers" Festivalhose ist, dann hörst Du wahrscheinlich kein Metal. Also. Freund der Sonne. Hier kannst Du das Teil kaufen. Jetzt.

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Army Hose Bundeswehr Hose Festival Hose Fuer die Herren der Schoepfung M65 R.E.D. R.E.D. by EMP Vintage Hose | permalink

Teile diesen Artikel: