Promises Kapuzenpullover und Moon Cat Bracelet für düstere Katzenladys

Promises Kapuzenpullover by GothicanaHeute werden wieder vor allem die Katzenladys unter euch feuchte Augen bekommen. Es ist Oktober und Oktober bedeutet Halloween! Und das den gesamten Monat über. Vom 1. bis zum 31., für mich zumindest aber ich weiß, dass mir viele von euch still zustimmen werden. Und was passt bitte besser in die Halloweenzeit, als schwarze Katzen? Ja okay, vielleicht Geister, Werwölfe und Axtmörder aber hey, Katzen sind definitiv die süßesten und angenehmsten Wesen unter den kleinen und großen Monsterchen. Da mittlerweile draußen auch kein T-Shirt-Wetter mehr ist, kommt mir der Promises Kapuzenpullover von Gothicana by EMP gerade recht.

Katzen überall!

Den Promises Kapuzenpullover von Gothicana musste ich einfach haben, sobald ich ihn im Shop gesehen habe. Der „All-Over-Print“ mit den niedlichen Katzenköpfen und den okkulten Symbolen hat natürlich total meinen schwarzen Nerv getroffen. Der Stoff ist angenehm weich und die Qualität des Drucks ist hochwertig, so wie man es von Gothicana kennt und erwartet. Besonders gut gefällt mir außerdem am Promises Kapuzenpullover die offene Kante am unteren Saum, dadurch bekommt er den von mir über alles geschätzten grungy Look. Der Pulli hat dadurch kein Bündchen und fällt kürzer aus als normale Kapuzenpullover. Das ist aber gar nicht schlimm, sondern im Gegenteil mal was Neues! Ich ziehe ganz simpel ein schwarzes Top drunter und dann passt das. Ich liebe den Promises Kapuzenpullover einfach und wurde schon des öfteren von Kollegen und Bekannten darauf angesprochen. Süßen Mietzen kann einfach niemand wiederstehen.Promises Kapuzenpullover by Gothicana

Die Katze im Mond

Passend zum Promises Kapuzenpullover gibt’s im Shop noch das Moon Cat Bracelet von der Schmuckmarke Mysterium. Ich stimme Klamotten und Accessoires meiner Outfits gern aufeinander ab, daher musste das feine Armkettchen mit der Katze im Sichelmond natürlich auch bei mir einziehen. Der Anhänger ist mit circa 1,4 x 1,8 Zentimetern weder zu groß, noch zu klein und die Armbandlänge ist von circa 16,5 bis 19,5 Zentimetern verstellbar.Moon Cat Bracelet Armband von MysteriumDas Moon Cat Bracelet hat auf jeden Fall eienen permanenten Platz an meinem Handgelenk gefunden und wird nicht nur im Oktober getragen. Gleiches gilt natürlich auch für den Promises Kapuzenpullover von Gothicana by EMP.Promises Kapuzenpullover by Gothicana

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothic Gothicana by EMP Katze Katzen Katzenlady Mond Mysterium Okkult | permalink

Teile diesen Artikel: