Meine neue, perfekte Tasche: Die Ladies Studded Handbag von Black Premium by EMP

Ladies, ich habe sie gefunden, die perfekte Handtasche. Schön. Praktisch und sooo cool. Die Ladies Studded Handbag von Black Premium by EMP MÜSST ihr haben!

Ich bin wirklich kein Taschen Junky. Ich besitze lediglich meine Ausgeh-Tasche (Susan -Bag) und meine Arbeitstasche (Banned Skeleton Bag). Für eine Frau doch recht wenig oder? Richtig, deswegen ist jetzt noch eine weitere Tasche bei mir eingezogen. Und wenn ihr jetzt denkt "Ach die übertreibt schon wieder", muss ich euch leider sagen: Nein, diese Tasche ist wirklich perfekt.

Ich erfreue mich regelmäßig über neue Schuhe. Das ist einfach mein "Ding". Das ich bei einer Tasche mal so ausflippen würde hätte ich selbst nicht gedacht. Als ich die Studded Handbag von Black Premium by EMP ausgepackt habe, war das erste was mir auffiel: Das Material. Ernsthaft, Mädels, reibt das Kunstleder mal zwischen euren Fingern. So weich! Ich bin kein Fan davon, wenn das Taschen-Material steif und unförmig ist. Deshalb war ich umso begeisterter von der Studded Handbag.

Auch die Größe ist meiner Meinung nach optimal. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ich habe mal für euch getestet ob Hefte oder Bücher in DIN A4 - Größe hineinpassen. Und? Passt! So könnt ihr die Studded Handbag sogar als Schul- oder Studien-Tasche nutzen.

[empart]277340[/empart] [break]
Die Länge der Henkel finde ich auch prima. Obwohl ich wirklich breite Schultern habe, kann ich die Tasche locker darum schwingen. Alternativ könnt ihr sie natürlich auch um den Unterarm hängen oder einfach so tragen.

Nieten dürfen natürlich nicht fehlen! Davon hat die Studded Handbag zwar nicht übermäßig viele, aber genau die richtige Anzahl um zum Beispiel auf der Arbeit oder im Büro nicht an zuecken. Die Pyramiden-Nieten sind seitlich angebracht und geben der Tasche das besondere Extra.

[empart]277762[/empart] [break]
Das die Tasche zu ausnahmslos allem passt, habt ihr euch sicherlich schon gedacht. Egal ob schick, rockig oder Gothic. Die Studded Handbag von Black Premium by EMP passt wirklich zu jedem Style.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium Handtasche Ladies Studed Handbag Nieten studded handbag | permalink

Teile diesen Artikel: