Meine neue Lieblingsmütze: Die Reversible Knit Beanie von Black Premium by EMP

Mädels, es ist November. Die Tage werden kürzer, dunkler & vor allem kälter. Ich persönlich mag den Herbst sehr. Das hat viele Gründe. Unter anderem: Es ist wieder Mützen Zeit! Und davon hat EMP bekanntlich eine große Auswahl. Heute möchte ich euch die Reversible Knit Beanie - in Strick Optik - von Black Premium by EMP ans Herz legen.

Schon im letzten Jahr habe ich euch die ein oder andere Mütze gezeigt. Die Studded Light Beanie, ebenfalls von Black Premium by EMP ist bei mir immer noch hoch im Kurs und auch bei vielen befreundeten Blogger Kolleginnen schwer angesagt.

Die etwas simplere, aber keineswegs weniger schönere Variante, möchte ich euch heute zeigen: Die Reversible Knit!

Der Beanie - Schnitt ist altbekannt und heiß geliebt. Man könnte es - um trendy Modewörter zu benutzen - oversized nennen.

Die Reversible Knit ist aus schönem, gestrickten Material. Besonderer cool: Ihr könnt zwischen Grob - Und Feinstrick wählen. Abgefahren, oder?

Mir persönlich gefällt die Grob-Strick Variante besser. Das Muster ist schön und somit definitiv ein Highlight auf dem Kopf. Großer Pluspunkt: Die Beanie sitzt gut auf dem Kopf ohne zu rutschen oder gar runter zu fallen. Das geht sonst gar nicht.

Warm hält die großartige Reversible Knit natürlich auch. Durch die Strick-Variante müsst ihr aber keine Angst haben, das eure Ohren verglühen. Locker, luftig aber trotzdem angenehm flauschig warm.

Die EMP Pommesgabel, Metal-Fäustchen, Mano Cornuta, wie auch immer, die oben angebracht ist, verlieht der Reversible Knit Beanie noch einmal eine extra Portion Coolness und macht allen direkt klar für welche großartige Musik euer Herz schlägt.

Kombinieren könnt ihr die Mütze zu allem was gefällt. Durch den leichten Strickstoff könnt ihr die Beanie auch ruhig auch mal drinnen anlassen. So verleiht ihr eurem Outfit ganz easy immer einen lässigen Touch.

Wem die Reversible Knit zu dick erscheint, sollte sich mal das komplette EMP Beanie Sortiment ansehen!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Beanie Black Premium by EMP Fuer die wundervollen Ladies Muetze Reversible Knit Strick | permalink

Teile diesen Artikel: