Meine Kutte von Black Premium by EMP - For Girls!

Mädels, die Festival stehen vor der Tür. Zeit die Kutten wieder aus dem Schrank zu holen und zu präsentieren was man von Herzen liebt: Heavy f*cking Metal! Ihr habt noch keine? Dann passt jetzt mal ganz genau auf.

Vor gut einem Jahr habe ich euch schon mal eine Kutte aus dem EMP Shop vorgestellt. Damals ausgelegt für Männer, allerdings auch für Mädels absolut tragbar. Da wir manchmal aber doch etwas schmaler gebaut sind, oder an anderen Stellen mehr Platz brauchen gibt es nun endlich auch eine Kutte nur für uns Mädels.

Auch diese kommt wieder von Black Premium by EMP und hat die selben Vorteile wie die Männer Version: Angenehmer Jeans Stoff, der nicht zu dick ist: Optimal um Patches zu befestigen! Niemand will sich durch Zentimeter dicken Stoff nähen. Und im Sommer schwitzt man so natürlich auch nicht so schnell.

[empart]294853[/empart][break]

Der Stoff ist leicht dehnbar und sitzt somit optimal am Körper. Im Gegensatz zu der Männer Version ist diese allerdings um einiges kürzer und somit sexier geschnitten. Die Arm Aussparungen sind an Frauen Arme angepasst und der Schnitt ist im allgemeinen viel weiblicher.

Wie ihr seht habe ich die ein oder anderen Patches auch schon angebracht und kann aus Erfahrung sagen: TipTop! Hält und lässt sich super easy aufnähen. Selbst die widerspenstigen Bügel Dinger, die ich trotzdem immer aufnähe, waren dieses mal leicht an zu bringen, Eine große Auswahl an Patches findet ihr natürlich auch hier bei EMP.

Mit dieser Kutte ist EMP wirklich ein Coup gelungen. Nirgends sonst habe ich bisher eine Weste gesehen die extra für Mädels ausgelegt ist.

Kombinieren könnt ihr die Weste zu allem was gefällt. Denn sie passt zu grundsätzlich allem. Ich habe Sie zum Studded Miniskirt von R.E.D by EMP, einem Gürtel und ein paar Boots kombiniert. Simpel, aber vor allem auf Festivals super effizient.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP DIY Fuer die wundervollen Ladies Kutte Patches R.E.D. by EMP Vest Weste | permalink

Teile diesen Artikel: