Meine Kindheitserinnerungen mit Spider-Man

Spider-Man - Comic StripComics von Spider-Man waren tatsächlich die ersten, die ich in der Hand halten durfte. Ich muss mir heute auch noch alles von Spider-Man anschauen, was ich in die Finger bekomme. Wem ich das wohl zu verdanken habe? Mein Spider-Man Comic Strip Kleid und das Spider-Man - Ultimate Spidey Shadow Shirt lassen mich in Erinnerungen schwelgen... 

Peter Parker - mein Held

Schon als Klein-Susi fand ich diesen Spinnenmann in seinem rot-blauen Anzug mega interessant. Wahrscheinlich hab ich die Comics nicht wirklich verstanden, doch trotzdem hab ich sie heimlich durchgeblättert und gelesen, bevor ich sie mir selber kaufen konnte. Ich hatte durch meine ältere Geschwister viele Vorteile, vor allem durch meinen Bruder. Einer der größten Vorteile: Die Comics, die Zuhause in seinem Zimmer lagen. Da mein Bruder als jugendlicher natürlich viel unterwegs war, hab ich mich immer wieder heimlich in sein Zimmer geschlichen, eine coole Green Day, Nirvana oder Metallica CD aufgelegt und vorsichtig die Comics durchgeschaut und gelesen. Bis heute weiß er eigentlich nichts davon - jetzt dann wohl schon. Naja, mit dem T-Shirt hab ich wohl alles wieder gut gemacht.Spider-Man - Ultimate Spidey Shadow Shirt

Er trägt wirklich wenig Fan-Shirts. Aber das muss er mögen, hat er ja schließlich von seiner kleinen Schwester bekommen ;) und hinzu kommt, dass T-Shirt hat auch die richtigen Spidy-Farben.

Spider-Man - Comic Strip Mein passendes Spider-Man Kleid im richtigen Comic Stil find ich auch ziemlich nice. Es fällt auf jeden Fall auf und den Stil finde ich überragend. Spider-Man - Comic Strip

Wir sind beide immer noch mega Spider-Man Fans und sollten dringend mal den Keller meiner Eltern besuchen, um das eine oder andere Comic aus zu graben.

Spider-Man - Ultimate Spidey Shadow Shirt

Auf jeden Fall bin ich diesem Herrn hier für einiges Dankbar. So einiges in meinem Leben ist durch meinen großen Bruder in die richtige Bahn geraten , ob die Comics, die richtige Musik oder auch das NES als meine erste Konsole <3 Ältere Geschwister härten also nicht nur Eltern ordentlich ab, sondern können einem auch richtig cooles Zeug zeigen. Hätte es denn besser laufen können für mich? Ich denke nicht!

Schwelgst du auch bei dem  Spider-Man Shirt und dem Spider-Man Kleid in Erinnerung?

Kategorien: Rockstyle Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch

Tags: Comic Fun & Fan Merch Marvel Spider-Man Spider-Man Kleid Spider-Man Shirt Spiderman Spidy | permalink

Teile diesen Artikel: