Mein neuer Goth Clip Mantel von H&R London - Schwer verliebt!

hrmantel03Viele von euch denken bei H&R London sicher erst einmal an die vielen hübschen Vintage Kleider. Ich denke hierbei vor allem erstmal an die atemberaubend schönen Mäntel. Der ein oder andere befindet sich auch noch nach Jahren in meinem Schrank.

Nun war ich auf der Suche nach einem passenden Mantel für den kommenden Frühling und wurde, ihr erahnt es schon, bei H&R London fündig.Was Online Shops betrifft bin ich ein absoluter "Neuheiten" Fanatiker. Der Drang immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist bei mir erstaunlich groß ausgeprägt. Hater würden das jetzt sicher als Kaufsucht bezeichnen. Ich bin aber einfach nur gern gut informiert (Naja und zu 10-65% sicher auch kaufsüchtig). Als ich neulich dann wieder einmal die Neuheiten im EMP Shop ausgespäht habe, bin ich auf den Goth Clip Mantel von eben H&R London gestoßen. Und war instant verliebt.

H&R London Goth ClipDie Mischung aus Gothic, Metal und einen Tick Military Style ist wie für mich gemacht und hat mich sofort angesprochen. Noch ein weiterer Fakt ist mir allerdings sofort ins Auge gesprungen: Der Mantel ist reinschwarz. Wir Kenner wissen natürlich dass es enorme Unterschiede zwischen Schwarz und Schwarz gibt. Und gerade Kleidung in reinem, tiefen schwarz, findet man erstaunlich selten. Der Mantel ist aber eben genau dies und dafür liebe ich ihn. Und für die Schnallen. Und die Schnürung. Und den Schnitt. Ihr seht, der Goth Clip Mantel ist äußerst liebenswert (böse, ich meine natürlich böse!).

Bitte verwechselt den Goth Clip Mantel nicht mit einem Wintermantel. Das ist er nicht. Es sei denn, es ist ein sehr milder Winter. Ansonsten würde ich dieses gute Stück eher ins Frühjahr einordnen. Perfekt dazu passen natürlich die "Trail" Boots von New Rock. Aber die passen ja sowieso zu allem. Wisst ihr ja bereits.H&R London Goth ClipAchtung: Der Goth Clip Mantel fällt eine Nummer kleiner aus (Es gibt auch keinen Stretch Anteil). Denkt bitte daran, gleich im vornhinein eine Nummer Größer zu kaufen. Ihr könnt zwar noch einiges mit der Schnürung regulieren (z.B eine tolle Taille zaubern), aber vor allem an den Schultern solltet ihr aufpassen.

Nice to know: Der Goth Clip Coat ist bis 3XL erhältlich!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Fruehling Fuer die wundervollen Ladies Goth Clip Coat Gothic Gothic Mantel H&R London mantel Schnallen Schnuerung | permalink

Teile diesen Artikel: