Ihr steht auf Horror Designs, dann seid ihr bei Spiral richtig!

Spiral Partnershop

EMP ist seit kurzem offizieller Partnershop der Marke Spiral für Deutschland. Wer auf düstere Totenköpfe, Blut, Tribals und Drachen steht, bekommt hier die volle Ladung! Die Marke Spiral ist schon seit vielen Jahren in unsere Lieblingsszene unterwegs. Man geht kaum auf ein Festival oder Konzert, ohne dort auf Spiral Designs zu treffen. Alle klassischen Elemente, die in der Metal Szene zu Hause sind, greifen die Designer immer wieder auf und verpacken sie mit neuen Elementen. Totenköpfe sind oft die zentrale Darstellung, umringt von Blut, Spielkarten, Würfeln, Tribals und Drachen.

[empart]162852[/empart] [empart]229278[/empart] [break]

Fehlen einem also Flammen, Fledermäuse oder Wölfe im Schrank, hilft Spiral gerne aus.

[empart]238452[/empart] [empart]266755[/empart] [break]

Doch nicht nur die Herren der Schöpfung kommen mit T-Shirts, Longsleeves und Kapuzenpullover voll auf ihre Kosten. Auch höllische Ladies werden dunkel bedient. Hier bietet Spiral eine breite Palette an Longsleeves, Leggings, Tops, Girlie-Shirts, mit Spitze, ohne Spitze, mit Schnürungen an den Ärmeln, weiten Ärmeln, Schulterfrei, mit V-Ausschnitt, Kleidern, Neckholdern und mehr!!

[empart]240416[/empart] [empart]266047[/empart] [break]

Da die Designs immer beliebter werden, mussten zwangsläufig auch Baby-Bodies her, denn die kleinen Racker sollen optisch ja auch zu Mutti und Vati passen ;)

Spiral Baby Body

Doch das war immer noch nicht alles! Spiral ist gerade zu unermüdlich, immer wieder neue Ideen und Wohnaccessoires auf den Markt zu legen. Wem also das eine oder andere Design richtig ans Herz gewachsen ist, findet dazu vielleicht auch die passende Kuscheldecke, Umhängetasche, Bettwäsche, Kissen, Fußmatte, Strandlaken, Poster, Flagge, Etui oder mehr!

Besucht einfach unseren wunderschönen Spiral Webshop und stöbert euch einmal quer durch die Produkte, ihr werdet sicherlich fündig!

[yt] Spiral Collage

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: Spiral | permalink

Teile diesen Artikel: