Für starke Kriegerinnen – die Winged Heart Dagger Hoops von Mysterium

Winged Heart Dagger Hoops Früher fand ich gedehnte Ohrläppchen ja eher so meh. Ich hätte nicht gedacht, irgendwann mal selbst auf den Trichter zu kommen, meine Ohrlöcher zu Tunneln umzufunktionieren. Tja, was soll ich sagen, nun sind mir meine 10 Milimeter fast schon zu klein. Es gibt mittlerweile so endlos viele schöne Tunnel, Plugs und Hoops, dass ich gar nicht weiß, was ich mir zuerst an, beziehungsweise in meine Tunnel hängen soll. Was ich aber weiß ist, dass die Winged Heart Dagger Hoops von Mysterium ganz weit oben auf der Liste meiner liebsten Schmuckstücke stehen.

Etwas für Kämpferinnen – die Winged Heart Dagger Hoops

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich die Winged Heart Dagger Hoops im EMP-Shop erblickte. Ich liebe einfach große Hoops und diese hier messen stolze 4,5 x 4 Zentimeter. Ziemlich perfekt, jedenfalls für meinen Geschmack. Beim Auspacken war ich sehr erstaunt, wie viel schöner die Ohrringe nochmal in real sind, als auf den Produktfotos. Dieser Detailreichtum hat mich umgehauen! Die Winged Heart Dagger Hoops sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und super glänzend, bis auf die matten Details. Der Stift der Hoops ist 1.0 mm dick, dadurch sehr stabil und vereinfacht das Einsetzen sehr. So lassen sich die Hoops nicht nur sicher durch Tunnel tragen, sondern auch als ganz normale Ohrringe.Winged Heart Dagger HoopsNeben ihrer Schönheit sind die Schmuckstücke auch noch ziemlich symbolträchtig. Das geflügelte Herz steht für einen starken Krieger, oder in meinem Fall eine starke Kriegerin. Es symbolisiert Willensstärke und Kampfgeist – diese Eigenschaften sind unabdingbar, um im Leben seine Ziele zu erreichen. Eine verlorene Liebe wird durch die silbernen Schwingen weit weg in die Ferne getragen, damit der Geist der Kriegerin wieder frei für andere Herausforderungen ist.Winged Heart Dagger HoopsIm EMP-Shop findet ihr eine große Auswahl weiterer mystischer Accessoires der Marke Mysterium. Neben den Winged Heart Dagger Hoops sind all die anderen Ohrringe, Ketten, Ringe, Uhren und Haarspangen auf jeden Fall auch einen aufmerksamen Blick wert!

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Herz Hoops Mysterium Ohrschmuck Schmuck Tunnel | permalink

Teile diesen Artikel: