Wir machen unsere Klamotten jetzt selbst. Neue Designs by EMP!

Wir designen unsere Klamotten jetzt selbst, by EMP eben. Frisch ins Leben gerufen, Live Loud by EMP, Rockskulls by EMP und Rock Rebel by EMP. 

Wir behaupten jetzt einfach mal, dass uns 25 Jahre im Heavy Metal Mode Geschäft zu Experten gemacht hat. Da wagen wir uns mal auf dünneres Eis und schmeißen unsere eigene Klamotten Linie auf den Markt. Und weil Geschmäcker verschieden sind, ist es doch nicht nur bei einer Designlinie geblieben, sondern es sind gleich 3 geworden! Hauptsache rockig!

Rockskulls by EMP

Unter dem Namen Rock Skulls by EMP findet ihr diverse Totenkopf Variationen. Hauptthema hier sind immer die Skulls. Totenköpfe gehören zum Heavy Metal wie Sharon zu Ozzy. Hier wird es nie ein Design ohne Totenkopf geben. Zu verschiedenen Themen werden dann Accessoires wie Pentagramme, Trinkhörner, Flügel oder andere passende Kleinigkeiten gezeichnet und schon entsteht ein neues Rock Skulls Design.

Live Loud by EMP

Unter Live Loud by EMP bringen wir euch unseren Slogan näher. Lebe laut mit EMP. Metal ist ein ganz besonderes Lebensgefühl, welchem man mit Haut und Haaren hörig ist. Das dachten wir uns auch bei den Designs, denn wir huldigen dem Metal wie ihr und das muss man einfach in der Live Loud by EMP Linie wiederfinden. Neue Design, teils auch mit Totenköpfen, Dämonen, Totengräbern oder auch mal mit Schmetterlingen für die Mädels, finden sich immer unsere Farben in den Designs wieder und oft auch unser Logo, die  Rockhand.

Rockhand by EMP

Denn unsere Rockhand by EMP hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Szene etablieren können! Nicht umsonst werden wir ständig nach EMP Stickern, Patches, Schweißbändern oder anderen Accessoires gefragt. Hier hat sich eine hübsche kleine Range entwickelt, bei der ihr auch Geschenkpapier, Armbanduhren  Shirts oder sogar Eiswürfelformen findet. Der Fantasie sind da aktuell keine Grenzen gesetzt und wir bauen unser Sortiment immer weiter aus.

[empart]245196[/empart] [empart]246913[/empart] [break]

Weiter ausgebaut wird auch das Sortiment der Rock Rebel by EMP Designs. Denn auch die Mädels die es gerne düster und trotzdem filigran mögen, sollen nicht zu kurz kommen. Totenköpfe mit Spitze und Strassensteinen, schwarze Designs mit Blumendekor oder Schnürungen, auch hier könnt ihr zukünftig noch mehr erwarten!

[empart]249232[/empart]

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: by EMP Live Loud Rock Rebel Rock Skulls Rockhand | permalink

Teile diesen Artikel: