Das "Black Is My Happy Colour" Crop Top ist pure Liebe

black is my happy colourSprüche Shirts? Nein Danke. Nicht weil ich sie nicht mag. Eher weil ich zwar über einiges schmunzeln kann, mich aber mit den meisten einfach nicht identifiziere. Bei dem Black Is My Happy Colour- Crop Top ist das allerdings anders.

Wenn es um Sprüche - oder Funshirts geht, dann seid ihr bei EMP an der richtigen Stelle. Die Auswahl ist riesig und wenn selbst ich, als Sprüche-Shirt-Muffel fündig werde, dann schafft ihr das mit links.Black is my happy colour

Ich will jetzt nicht so weit gehen und Black Is My Happy Colour als Lebensmotto zu betiteln. Das klingt so starr, als würde man nicht davon abweichen können. Ich trage schwarz nicht weil ich es "muss" oder es die Szene es so will, sondern weil mir einfach nichts anderes gefällt. (Mit wenigen Ausnahmen). In schwarz gehüllt fühle ich mich wohl, es schmeichelt meiner Haut und das bin eben einfach ich. Alles andere wäre vermutlich Verkleidung.

Der Druck des Tops ist sehr gut, vor allem die kleinen Glitzerpartikel gefallen mir, da sie erst auf den zweiten Blick auffallen und damit nicht zu kitschig oder billig wirken. Auch dass quasi schwarz auf schwarz gearbeitet wurde, mag ich, dass unterstützt die Aussage um so mehr. Je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind, kann man den Text mal mehr, mal weniger lesen: Ziemlich cool!

Black is my happy colour

Mit dem Crop-Top-Design ist das Shirt absolut am Puls der Zeit. Auch wenn wir Crop Tops eher aus der Hipster Ecke kennen, zeigt dieses doch wohl sehr gut, dass auch Gruftis & Metal Heads den Trend ausleben können. Durch diesen Schnitt und dem sehr leichten Jersey Stoff, wird es zum perfekten Begleiter für warme Sommertage.

Wer, wie ich auch, nicht seinen kompletten Bauch entblößen möchte, trägt dazu einfach ein High Waist Stück. So blitzt die nackte Haut nur ab und zu durch.

Inzwischen gibt es das Black Is My Happy Colour - Design auch in weiteren Schnitten.black is my happy colour

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Black Black is my happy colour Crop Top Fun-Shirts funshirt Fuer die wundervollen Ladies Happy Top | permalink

Teile diesen Artikel: