Crimson Peak Gewinnspiel zum Kinostart am 15.10.2015

https://www.youtube.com/watch?v=nI2wg4Qco3g&feature=youtu.be

Am 15.10.2015 erscheint Guillermo des Toros neues Meisterwerk "Crimson Peak" in den Deutschen Kinos. Mia Wasikowska aus "Alice im Wunderland" ist dabei, Tom Hiddelston aus "Thor", Charlie Hunnam aus "Sons of Anarchy" und "Jessica Chastain aus "Interstellar" und "Der Marsianer". Das Staraufgebot kann sich also schon mal sehen lassen. Kollege Ben durfte sich schon die Presseforführung geben und ihr werdet bald ein komplettes Review in unserem Blog finden. Vorab, haben wir aber erst mal eine hübsche Verlosung für euch: 

Crimson Peak Plakat

Die Gewinne:

Wir können 2 Crimson Peak Fan Pakete verlosen, bestehend aus je einem Kinoplakat, einem Crimson Peak Kugelschreiber und einem schön düsteren Notizbuch im Crimson Peak Design.

Crismon Peak Kugelschreiber

Mit dem Kuli könnt ihr euch super Notizen zu Geistererscheinungen machen!

Crimson Peak Notizbuch

Und die Notizen sind dann natürlich hier zu erfassen.

Wie kann ich dabei sein?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.10.2015, Mitternacht. Schickt mir einfach eine Email an: blog@emp.de, mit dem Betreff: Crimson Peak. Bitte gebt eure komplette Adresse mit an, damit wir die Gewinne schnellstmöglich versenden können. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Wir drücken euch die Daumen!

Und die Gewinner sind:

Rabea W. aus Bremen und

Alex M. aus Kiel

Wir wünschen euch viel Spaß damit :)

Alle Infos zum Film...

findet ihr auf der Crimson Peak Facebook Seite und natürlich auf der offiziellen Crimson Peak Homepage.

CP_Character_Banners_dt_TOM CP_Character_Banners_dt_MIA CP_Character_Banners_dt_JESSICA CP_Character_Banners_dt_CHARLIE

Kategorien: Petra

Tags: Charlie Hunnam Crimson Peak Guillermo del Toro Im Kino Jessica Chastain Mia Wasikowska MOVIE & GAMES Tom Hiddleston | permalink

Teile diesen Artikel: